Frage von melikedone, 16

Keine Monatsblutung und Schmerzen im Ellbogen: gibt es einen Zusammenhang?

Seit mehr als zwölf Tagen ist meine Periode überfällig, ein Schwangerschaftstest ist negativ.
Nun verspüre ich nicht nur Unterleibsschmerzen sondern auch Schmerzen im Ellbogen, wenn ich mich bewege.
Meine Frage: könnte das einen Zusammenhang haben?
Habt Ihrt auch schon so etwas erlebt?

Bitte keine Ratschläge wie "Geh sofort zum Arzt!". Mein Frauenarzt hat geschlossen während den Festtagen, und zu einem anderen Arzt will ich nicht.

Antwort
von oppenriederhaus, 7

aber ab 8 oder 9 Uhr sind die Arztpraxen wieder geöffnet - bis dahin solltest Du schlafen.

Jetzt kommt es auf die paar Stunden auch nicht mehr an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten