Frage von sanfraenzisco, 92

Seit Magen-Darm-Grippe ständig Beschwerden?

Ich hatte vor einigen Wochen eine Magen-Darm-Grippe. Da diese nach ein paar Tagen wieder abwirkte, habe ich auf einen Arztbesuch verzichtet. Danach hatte ich erst eine Woche Verstopfung (klar, der Darm hatte ja nichts zu verdauen). Nun habe ich ein ständiges Wechselspiel zwischen Verstopfung und Durchfall. Zuerst kann ich mich tagelang nicht entleeren und plötzlich schlägt es in Durchfall über. Ich habe auch oft Bauchschmerzen und ständig das Gefühl mich nicht richtig entleeren zu können. Habt ihr eine Idee an was das liegen kann?

Antwort
von BEAFEE, 78

Das muss sich erst wieder alles einspielen. Sicherlich ist auch noch der ganze Gastrointestinaltrakt gereizt.

Du solltest noch Schonkost einhalten....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten