Seit letzter Zeit stürzt mein PC nach längerer Benutzung ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu hoher wahrscheinlichkeit ist das das netzteil. Is ja eh müll also kann man sich das fast schon denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saiyan2
29.09.2016, 14:09

Okay danke erstmal, könntest du mir eins Empfehlen oder ist die Marke Thermaltake gut ?

0
Kommentar von playzocker22
29.09.2016, 22:06

Thermaltake is müll, bequiet macht nur teilweise gute netzteile und enermax ist eigentlich immer ne gute wahl. Bei low budget geht auch das Cooler Master G450M/G550M aber empfehlen würd ich das Bequiet Straight Power 10 500W

0

Es liegt wahrscheinlich an deinem sehr schlechten Netzteil es ist zwar von Corsair vermarketet aber die VS Serie ist dafür bekannt das sich Schlecht sind Ich würde dir ein Corsair Veagance 550m oder 500 empfehlen dies sind sehr gute Netzteile da sie auf seiten wie zumbeispiel Hardware LUXX sehr gute Reviews haben und eine frage hast du den CPU übertaktet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saiyan2
29.09.2016, 14:12

Okay da der PC schon 1 1/2 Jahre alt ist weiß ich nicht mehr genau ob der PC übertaktet ist.

0

Was möchtest Du wissen?