Seit letzter Woche Mittwoch Appetitlosigkeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möglicherweise. Du solltest trotzdem versuchen, etwas zu essen. Wenn du das nicht schaffst, solltest du aber unbedingt zum Arzt gehen. Es kann durchaus sein, dass auch andere Gründe eine Rolle spielen. Das kann aber nur der Arzt herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxLinax
30.05.2016, 13:06

Dankeschön ..

0

Ja das hat auch Einfluss auf dein Appetit.

Isst du den gar nix?

Versuche wenigstens ein Fruchtjoghurt zu essen was schnell runtergeht wo du nicht kauen musst, was dir auch gut schmeckt.

Stress schlägt uns meistens auf den Magen ,das ist wie unsere 2te Seele.

Aber du solltest versuchen wenigstens ein Kleinigkeit zu essen , dein Freund ist es nicht wert das dein Körper er hungern muss.

Er braucht die Nährstoffe usw. um zu überleben.

Da gibt es einen schönen Spruch: "von Luft und Liebe leben"

Kopf hoch , das wird schon !

Deine candy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxLinax
30.05.2016, 13:05

Ne ich esse nichts 😔 ich bekomme einfach nichts runter und wenn ich an essen denke bekomme ich würgereiz

0