Frage von Blacksoul4 25.05.2013

Seit langem in Mädchen verliebt,was tun?

  • Hilfreichste Antwort von Keinplanhabende 25.05.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hey, ich bin auch 14 (Mädchen) und mir ging es glaub ich mal so wie dem Mädchen, in das du verliebt bist: Ich habe mich beim Campen in einen Jungen verliebt, der etwa zwei Jahre älter war als ich. Wir kamen zusammen. Das ging extrem schnell, aber ich dachte: Warum warten, wenn man es gleich haben kann? Das war ein Fehler! Denn er machte mir ein Liebesgeständniss! Diese "ich liebe dich- sache" hat mich so verunsichert, dass ich schon nach zwei Monaten mit ihm schluss machte... ich fühlte mich von ihm eingeengt und irgendwie in eine Ecke getrieben... und auch wenn ich ihn sehr mochte und er immer total süß zu mir war, hat er es durch seine Überrumpelattake kaputt gemacht... das Mädchen will sich wahrscheinlich ganz sicher sein und als du sie gefragt hast, hattet ihr warscheinlich noch nicht mal ein richtiges date... Also wenn du sie immernoch magst, dann geh doch einfach mal mit ihr in die Stadt einkaufen oder so und gib ihr ein Eis aus... Aber überrumpel sie nicht... Ich wünsche dir das Beste:)

  • Antwort von Kakiiiiii 25.05.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Sprich doch mal mit ihr und frag sie warum sie nein gesagt hat? Auf jedenfall ist sie nicht das einzige Mädchen! Es gibt noch ganz viel andere mädchen. Und wenn du herausfinden willst ob sie dich mag dann sag deinem Kumpel er soll mit ihr reden und sie fragen in wenn sie verliebt ist! Oder dass dein kumpel und sie und ein paar andere, Du aber nicht, wahrheit oder Plicht spielen! Wenn du überhaupt wissen willstob sie dich mag. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

  • Antwort von Drummerqueen 25.05.2013

    Wenn du schon so lange Zeit immer wieder versuchst dich ihr anzunähern und sie das immer wieder verhindert hat, solltest du versuchen sie zu vergessen

  • Antwort von Baumbewohner 25.05.2013

    Eig. stehen Mädchen in dem Alter auf ältere...

  • Antwort von Blacksoul4 25.05.2013

    was meint ihr,was könnte/sollte ich machen? (Falls manche von euch jetzt sicher sagen,"red doch mit ihr,was sie drüber denkt".....hmm,wäre sicherlich eine option, aber ich glaub stark,sie würde einfach sagen,dass wir nur Freunde bleiben,was ich aber bisschen komisch finde, da wir nicht wirklich miteinander reden, da sie eh immer mit anderen Mädchen rumhängt...) Ich will einfach wissen,ob da schon Liebe im Spiel ist,und ich weitermachen soll oder ob mir da meine Zuversicht einen Streich spielt...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!