Frage von nordseezwirbel, 39

Seit langem ich mit dem Gedanken mir einen Trecker zuzulegen Macht es Sinn einen Trecker nur aus Fun zu fahren.Als Alternative zu Auto,Roller?

Ich würde gerne mir als Alternative zu einem anderen Fahrzeug zulegen.Zur Fortbewegung und rein zum Spass.Macht das Sinn,auf was sollte man achten etc?

Antwort
von wollyuno, 8

sinn muss es keinen machen,du sollst freude und spass dranhaben und etwas reparieren können

Antwort
von willom, 20

Hier bei uns auf dem Dorf haben viele  einen Trecker, obwohl sie eigentlich keine Landwirtschaft in dem Sinne ( mehr ? ) betreiben. Das sind aber dann Leute, die wenigstens ein sehr großes Grundstück haben, die Pferde besitzen oder die vorwiegend mit Holz heizen und das selber machen.

Aber " nur so " fährt damit keiner rum, alle haben irgeneine Tätigkeit ( oder geben wenigstens  vor eine zu haben) für das sie das Ding ab und an mal brauchen.

Ich seh das immer bei meinem Nachbarn...: der sucht immer fast schon verzeifelt nach irgendeiner Arbeit rund ums Haus, bei dem er seinen Trecker nutzen kann weil ihn seine Frau ständig nervt, wofür das Ding eigentlich die große Garage blockiert in der eigentlich der Wohnwagen stehen sollte.

Antwort
von Benne2107, 16

Ich würde sagen es macht nicht so viel sinn aber wenn du zuviel Geld Hast dann kannst du dir ja einen Kaufen auch wenn ich das Geld an eine Flüchtlings oder Wohltätigkeits Organisation gespendet Hätte.

Antwort
von RoentgenXRay, 22

Sinn und Zweck kann man nicht "machen". Etwas hat einen Sinn, ist sinnvoll, oder ergibt Sinn.

Hast du dich denn mal über die Preise für Traktoren informiert? 

Antwort
von 00Sakul00, 12

Ich würde mit einen Traktor zulegen, weil es einfach spaß macht mit ihm zu fahren.

Ich werde im September 16 und bin gerade an meinem Führerschein dran, damit ich früher Traktor fahren darf.

Mir wurde sozusagen der Traktor angehängt, da meine Großeltern ein Kartoffelfeld hatten wo ich als kleines Kind immer Trecker fahren durfte😏🙈😅

Aber wenn du dir einen Traktor kaufen willst , den du zeigen willst , dann kauf dir einen Lanz oder Deutz(Eicher,Fendt)☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten