Frage von herbertweisses, 127

Seit längerer Zeit schreibe ich mit einem Mädchen Wir schreiben immer etwas zweideutig so dass wir uns irgendwann treffen und so... wie soll ich mich verhalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IsseiXRias, 56

Du solltest dich nicht verstellen... es ist doch besser,wenn sie dich so mag wie du bist und nicht so wie du es vorgibst zu sein...falls es später etwas "mehr" werden sollte und ihr eine beziehung führt ist es besser wenn man sich wirklich kennt und gut versteht. Bleib einfach du selbst und dann wird sich der Rest von alleine ergeben. LG ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von roaster, 56

So wie du dich immer verhältst? 

Einfach nicht verstellen und du selbst bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten