Frage von xAlanHarperx, 406

Seit längerer Zeit kann ich mich mit Safari nicht bei YouTube einloggen. Was muss ich tun?

Ich habe schon länger das Problem, dass ich mich mit Safari nicht bei YT einloggen kann. Ich drücke auf Anmelden die Seite lädt neu und nichts geschieht..

Hat jemand das selbe Problem und/oder noch besser eine Lösung parat? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kampfroller, 396

Versuche mal die Cookies zu löschen

Kommentar von xAlanHarperx ,

Ich glaubs nicht! :D

Hat geklappt danke dir vielmals! :)

Kommentar von Kampfroller ,

Gerne und danke für den Stern! ;)

Antwort
von Kampfroller, 345

Gerne :)