Frage von Annatia, 18

Seit längerer Zeit Bauchschmerzen und Übelkeit, was kann es sein?

Ich hab schon seit knapp 3 Monaten immer wieder Bauchschmerzen und mir ist schlecht. Es hat im Urlaub angefangen. Seitdem gibt's mal bessere und mal schlechtere Tage. In letzter Zeit ist es wieder schlimmer. War bei 2 Ärzten, der eine hat mir Tabletten aufgeschrieben, wo ich am Anfang dachte die helfen, wos mir dann besser ging hab ich aufgehört sie zu nehmen, jetzt helfen sie nicht mehr wirklich.
Der 2 Arzt hat noch ein Ultraschall und Blut abgenommen. Beim Ultraschall ist nichts auffällig gewesen, außer Luft im Bauch, was eigentlich nicht schlimm ist. Das Blut war normal.
Ich hab das Gefühl, dass es abends und besonders in der Früh schlimmer ist wie tagsüber.
Was kann es sein?
Was kann ich dagegen machen?

Antwort
von Noname6777, 8

Hast du vielleicht physische Probleme?oder Stress sonstiges? davon kann es auch kommen ist meistens so 

Kommentar von Annatia ,

Eigentlich überhaupt nicht, ich hab gute Noten in der Schule & geh gerne in die Schule

Kommentar von Noname6777 ,

Muss nicht immer mit der schule zusammen hängen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community