Frage von LOLOL262, 19

Seit längerem wenn ich meinen Pc einschalte und meine Bildschirm steht auf dem "NO SIGNAL" (benutze Bildschirm Kabel Adapter kann es daran liegen)?

Antwort
von jjslkhgljsgljgl, 16

Also fakt is das Signal kommt nicht zum Bildschirm (Gute Diagnose oder?)

Also das einfachste wäre du schaust mal ob du den richtigen Eingeng beim Bildschirm auswählt hast. (Vlt. mal verklickt?)

Der Rest wird nervig es kann nämlich am Gpu dem Adapter oder dem Kabel liegen....

Teste erstmal die eingänge (einfach alle kurz durchzappen)

MfG

Timo

Kommentar von LOLOL262 ,

Wenn ich (meistens jedenfalls) den Computer noch mal ausschalte und wieder an Fan funktioniert es nur eben habe ich das mehrmals versucht und es stand immer noch no Signal

Kommentar von jjslkhgljsgljgl ,

Also hast du den Input überprüft?

Und hast du geschaut ob nen Kabel rausgerutscht ist?

MfG 

Timo

Antwort
von Nebelmaschiene, 11

Hüberprüfe die Verbindungen und ob der Bildschirm auf den richtigen Input gestellt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten