Frage von MrsShakurx3, 22

Seit längerem plötzliche Handschmerzen (Krampfartig) aber nur für ca. eine Minute, was könnte das sein?

Guten Abend, Ich habe diese plötzlich Krampfartigen Handschmerzen schon öfters gehabt.... vor 5 Minuten hatte ich wieder einen, und das immer in der selben Hand und auch nur für einen kleinen Moment.... Es ist wie, als wäre ich für diesen Augenblick an dieser Hand gelähmt....

Vielleicht kann mir einer helfen, und hatte sowas auch mal? Ich bedanke mich schonmal für Hilfe.

schönen abend

Antwort
von Mampfy219, 13

Hatte auch mal sowas!

Ich hab was getrunken und könnte dann für 2 Sekunden oder so meine Hand nicht von dem Glas lösen.

Meine Hand hat sich einfach krampfartig festgeklammert!

Kommentar von MrsShakurx3 ,

Was kam raus was es sei?

Kommentar von Mampfy219 ,

Nix war einfach von einem Tag auf den anderen für immer weg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten