Frage von 5adowI3eaT, 3

Seit längerem Internet bzw. PING Einbrüche und das ordentlich weis jemand etwas womit man dies ändern kann?

Heey, Ich habe seit längeren Wochen jeden Tag 24/7 als einziger von meiner Familie (Ich, Bruder, Vater, , Mutter) dauernde Ping einbrüche und das extrem nervtötend...

Jeder von Uns nutzt Internet und früher hatten wir das Problem nie... Nun haben wir ein neues Modem bekommen weil das alte eben zu alt wurde. Es wurde von einem Mechaniker eingerichtet und aus irgendeinem Grund dachte sich mein Vater ein paar Tage danach es neu zu kalibrieren, einzustellen soweit ich gehört habe....

Ich bin der einzige der wirklich andauernd In Online Games wie z.B. WoT, BF4, ETS2, und Terraria und was weis ich was für games für ein Paar sekunden 30-40MS(Ping) hat und aufeinmal nach 5 weiteren Sekunden auf 600-999 oben bin...

Bei Battlefield 4 z.B. geht mein Spiel flüssig aber es schmeißt mich nach max. 30sek aus dem Spiel und es heißt *ERROR * Failure to Communicate EA oder sowas...

Ich hoffe das mich irgendwer versteht bzw. wirklich jemand weiß was ich machen kann...

Antwort
von idontknowwhaty, 2

ein mechaniker hat dein modem/router eingestellt.....

hmm cool dann kann ich jetzt wohl autos reparieren!

reisst es nur bei dir ein oder auch bei anderen

mehr infos bitte danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community