Frage von michelle159945, 17

seit längerem in die beste freundin verliebt..?

servus ich (w/15) bin seit 2 jahren in meine beste freundin verliebt sie hat aber keine gefühle für mich und sagt dass sie zu 1000000% hetero ist... jedoch macht sie manchmal so anzeichen wo ich nicht weiß ob sie das aus freundschft oder eben mehr macht... meint ihr das kann noch was werden? ich habe manchmal das gefühl dass sie etwas für mich empfindet aber nicht zulassen will

Antwort
von 19wholived12, 17

Naja... wenn sie wirklich so überzeugt ist, kann es sein dass du einfach Pech hast. Das ist hart, ich weiß; ich hatte das auch zweimal durch. Manche Mädchen machen halt diese "Zeichen" nicht mit Absicht.

Es kann aber auch genau so gut sein, dass da wirklich mehr dahinter steckt. Versuch aber nicht, sie irgendwie zu bedrängen (also nicht immer wieder fragen usw., das kommt echt creepy rüber) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten