Seit längere zeit Übelkeit. Was ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte sein,dass es für deinen Körper einfach ungewohnt ist ,wenn du 4 mal in der Woche Sport machst und dann plötzlich eine Woche gar nicht ,aber wenn es im Sport auch auftritt kann es gut sein ,dass du eine Infektion hast ,was momentan oft der Fall ist ,wegen dem ständig wechselndem Wetter.Vielleicht wirkst du auch gegen etwas unbewusst allergisch.Ich würde dir empfehlen sicherheitshalber nochmal zum Arzt zu gehen .Ansonsten gute Besserung :)

Wir sind hier alle keine Ärzte insofern sollte dir niemand hier eine Diagnose ausstellen das wäre bei den von dir beschriebenen Symptomen nicht nur unseriös sondern auch fahrlässig. Geh unbedingt mal zum Doc und lass dich durch checken ist doch nichts dabei und dann kannst du auch Medikamente bekommen die dir helfen.

Gute Besserung :)

Kommentar von MMSSMM
08.04.2016, 18:25

Jaaa,  ich würde mich auch nicht auf die Antworten hier verlassen. Bei solchen Symptomen sollte man eine Arzt aufsuchen.

1

Geh zum Arzt, ist die sicherste und genauste Variante.

Was möchtest Du wissen?