Frage von Josy1412, 76

Seit längere Zeit in einen Jungen verliebt?

Ich bin seit längerer Zeit in einen Jungen verliebt ich hab das Gefühl das er mich im Unterricht ab und zu mal anguckt . Aber er soll angeblich in ein anderes Mädchen sein . In der Pause spielen ein Paar aus meiner Klasse ein Spiel und er spielt auch mit . Ich bin auch nicht so beliebt in der Klasse deswegen bin ich sehr unsicher. Wir reden auch öfter mal in der Schulzeit Aber nur so über lustige Dinge die sich gerade so ergeben . Ein Schüler aus meiner Klasse schubst ihn immer gegen mich und findet das sehr lustig im Gegensatz zu mir Was soll ich tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 23

Immerhin hast Du zu diesem Jungen in den Du dich verliebt hast einen sozusagen leidlichen Kontakt und das ist doch besser als überhaupt keinen Kontakt zu haben. Von daher kannst Du doch auch mal schauen, ob es dir irgendwie gelingen wird den bereits bestehenden lockeren Kontakt noch um einiges mehr zu intensivieren. Dabei würdest Du dann auch mitbekommen ob etwas an der Geschichte mit dem anderen Mädchen in welches dieser Junge angeblich verliebt sein soll tatsächlich etwas dran ist.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Kamatoro, 43

Du kannst ja versuchen dich mit ihm erstmal normal anzufreunden und es ihm dann sagen, aber erst wenn ihr schon befreundet seid ;)

Antwort
von AbduSeeGurke, 36

Schreib den mit suessen smileys flirtet etwas

Antwort
von keinname123r, 41

Welche Klasse seid ihr?

Kommentar von Josy1412 ,

6 Klasse

Kommentar von keinname123r ,

dann steht er vielleicht auf dich, aber mach dir mal keinen Kopf, irgendwann kriegst dus raus. sei aber ruhig mal mutig, auf sowas stehen Jungs

Kommentar von Josy1412 ,

wie könnte ich denn mutig sein

Kommentar von keinname123r ,

ihn ansprechen und anschreiben

Kommentar von Josy1412 ,

ich kann mit ihm nicht  schreiben

Kommentar von keinname123r ,

wieso nicht?

Kommentar von Josy1412 ,

ich hab kein whats app oder messanger

Kommentar von keinname123r ,

sms?

Kommentar von keinname123r ,

oder lade dir whats app runter

Kommentar von Josy1412 ,

runterladen geht nicht sms geht auch nicht habe keine flat und nummer von ihm habe ich nicht

Kommentar von keinname123r ,

dann sei zum ersten mal mutig und frag ihn.nach seiner nummer