Frage von Zetas33, 96

Seit kurzem wird mein YouTube Standard-Profilbild in lila statt wie zuvor in blau angezeigt. Woran liegt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von finn1123, 79

Meinst du das mit dem Buchstaben?

Kommentar von Zetas33 ,

Nein, ich meine das, das seitlich neben Kommentaren und ggf. neben dem Abonnieren-Button bei eigenen Videos sowie oben links am Kanalbanner erscheint.

Kommentar von finn1123 ,

Kam als neue Antwort mit Bild...

Antwort
von finn1123, 82

Meinst du das hier (evtl. anderer Buchstabe)?


Antwort
von finn1123, 5

Ok... Ist Buchstabenbedingt... Vielleicht hast du ja deinen Kanal umbenannt oder Google hatte eine Umstellung...