Frage von Jacklambok, 760

seit kurzem will ich meine Freundin beim Sex mit meinem kumpel beobachten, ist das schon zu pervers was ich mache?

Ich habe meinen Kumpel Alex alle Fotos und Nackt bilder und sogar Videos von meiner Freundin Isabell gezeigt und er wurde natürlich richtig geil und mir hat es sehr gefallen wie er geil wurde und lies ihn dan auch kurz alleine, damit er Masturbieren konnte und als ich rein kam sah ich das er Fußbilder von ihr anschaute und an einem getragenen Höschen von ihr riecht, seit dem gib ich ihm öfter socken und tangas usw mit....

Letztes Wochenende wollte Isabell eine Fußmassage und ich bat dan Alex ob er für mich ihre Füße massieren könnte und natürlich machte er es... als er ihr dan die Socken Ausziehte wurde ich geil und sah immer wieder hin wie er sie massierte und holte dan auch noch öl.... Es machte mich so geil das ich dan später mit Alex alleine nochmal drüber redete und er würde sehr gerne mit ihr Schlafen und auch vor mir.

Ich will ihn heute Nacht (wenn sie schläft) ihre Füße lecken lassen und dabei zusehen und Fotos machen.

Ich zeige gerne anderen die Nacktfotos von Isabell da mich das auch geil macht wenn ein anderer von meiner Freundin geil wird...

Was haltet ihr jetzt von mir? Bin ich krank? würde es meine Freundin vlt. gefallen?
Sollte ich einen Psychologe aufsuchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spiegelzelt, 512

Ihr könnt eure sexuelken Fantasien ja gerne ausleben. Aber du solltest vielleicht erstmal dein Freundin um Erlaubnis fragen ob sie überhaupt mit ihm schlafen will geschweige denn dass du ihre Fotos rumzeigst.

Kommentar von Jacklambok ,

wie soll ich das fragen? 

Kommentar von spiegelzelt ,

darf ich anderen deine Nacktbilder zeigen? willst du mit Alex Sex? ganz normale Fragen

Kommentar von Jacklambok ,

ich hab sie direkt gefragt und sie war zwar nicht gerade begeistert aber sie findet es irgendwie geil das wir zusammen ihre bilder angeschaut haben :) 

Das erste mal will sie mit alex alleine sein da es zu schräg wäre gg naja aber lauschen darf ich dan ja :D

Antwort
von Michipo245, 420

Ich hoffe deine Freundin ist einverstanden, dass du so fröhlich ihre Fotos etc. verteilst?!


Kommentar von Jacklambok ,

Ich weiß es leider nicht aber wir waren ja mal alle zusammen in der Sauna und wir waren alle Nackt. Isabell hat Alex sein Penis begutachtet sprich sie sagte er hätte den größeren...

Antwort
von 2016Frank, 511

Weiß deine Freundin, dass Du ihre intimsten Fotos deinem Kumpel zeigst?

Falls nicht, machst Du dich strafbar und alles andere wäre zunächst einmal überhaupt nicht wichtig. Außer eventuell: Wie alt seid ihr drei?

Kommentar von Jacklambok ,

Nein meine Freundin weiß es nicht, warum sollte ansonsten nichts wichtig sein? bin ich noch normal? ich 30 Isabell 27 und Alex 34

Kommentar von 2016Frank ,

Tut mir wirklich leid, Dir das so ganz unumwunden zu sagen aber ich empfinde dein Verhalten absolut  "nicht normal". Und zwar meine ich damit die Tatsache, dass Du intime Bilder von deiner Freundin ohne ihr Einverständnis deinem Kumpel Alex zeigst.

Was den Rest angeht: Sexualität hat viele Facetten und Spielarten. Ihr seid alt genug, um Sex in jeder erdenklichen Form genießen zu können, die euch vorschwebt. Darum brauchst Du dich nicht zu sorgen. So lange alle damit einverstanden sind: Es ist euer Sexualleben. Genießt es, solange ihr könnht! 

Antwort
von DerKorus, 345

Gibt noch mehr Leute die auf so was stehen, bist sicher nicht der einzige, aber du kannst doch nicht ohne die Erlaubniss deiner Freundin Bilder von ihr rumzeigen und ihre Unterwäsche verteilen...

Kommentar von kugelgnu ,

Wollte dich positiv bewerten verklickt ;)

Antwort
von muschmuschiii, 293

einfach nur widerlich! Wie kannst du das Vertrauen deiner Freundin so missbrauchen ....sie sollte dir kräftig in die E*er treten und dich umgehend verlassen!

Kommentar von OnlyaUnicorn ,

ich würde es aufjeden fall tun (also ihn verlassen)

Antwort
von kugelgnu, 349

wenn ich gut ich bin ein mann... deine Freundin währe und wüsste das währe ich die längste Zeit deine freundinnen gewesen ... sowas ist nicht in Ordnung weil du es ohne Erlaubnis deiner Freundinnen getan hast...

Kommentar von OnlyaUnicorn ,

1. kommasetzung? 2. Freundinnen???

Kommentar von kugelgnu ,

1 du unkreativer Professor wichtig hast mich schon verstanden

2 das hier ist kein Rechtschreib Wettbewerb 

3 habe ich es mit dem smartphone getippt t9

4 schreibt man die Kommasetzung groß wen du schon so ein Hampelmann bist und andere berichtigen musst 

5 war das dein sinnvollster Beitrag auf die frage?

6 du bist sicher ein bekloppter Wichtigtuer der andere gern korrigiert und Fehler bei ihnen sucht weil er selber weiß was er für ein armselige würstchen ist...

7 mein iq ist 137

8 ich habe leghastenie 

usw usw wenn du noch sowas sinnloses zu sagen hast melde dich wieder dann kann ich dir weiter Gründe aufzählen wieso deine Antwort sinnfrei war... 

sowas wie..wieso antwortest du wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast

Kommentar von kugelgnu ,

man hat dir halt schön lange eingetrichtert das Rechtschreibfehler bzw Tippfehler zu bestrafen sind...

die kreative Seite entgeht dir dabei völlig da du immer popo haue von deiner Respekts Person bekommen hast...

meine Intelligenz  hat dafür gesorgt das ich ein Autoritäts Problem habe.. und zurück argumentiere... 

Antwort
von Marcoooooo, 247

nicht unbedingt. Das macht sicher viele geil. Nur geben sie es in der öffentlichkeit nicht zu.

http://boards.4chan.org/b/catalog hier gibt es gelegentlich threads, wo Leute ihr nackte freundin posten. Kannst einfach was ohne anmelden hochladen. Die Leute könne  dann auch was über das bild schreiben.

Aber ne psychologie is unnötig.

Wenn es dir spaß macht, die bilder rumzuzeigen dann lad doch mal eins hoch.

Kommentar von Verkaufer13 ,

Hier würde er sofort Gepannt werden.

Kommentar von Marcoooooo ,

ja hier auf gutefrage . aber nicht auf der seite.

Kommentar von Samusaranish ,

naja, 99% der Bilder da aund schon so alt unf werden imma und imma wieda gepostet

Kommentar von Marcoooooo ,

Klar aber es gibt auch aktuelles.

Antwort
von HeroOfThisStory, 256

Inshallah du wirst rechtgeleitet.

Was du da erzählst ist auf jeden Fall alles andere als normal...

Kommentar von Jacklambok ,

ich glaube auch aber was soll ich machen?

Antwort
von railan, 138


Was haltet ihr jetzt von mir? Bin ich krank? würde es meine Freundin vlt. gefallen?
Sollte ich einen Psychologe aufsuchen? 



1. Troll
2. wenn Troll nein - sonst ja
3. wer weiß?
4. auf jeden Fall

Antwort
von Verkaufer13, 149

Man kann sich schlecht ein Bild von deiner Freundin machen Bilder wären angemessen xD diese Trolls werden auch immer Heftiger haha

Kommentar von Jacklambok ,

hast recht ich lad eins hoch

Antwort
von Hondoldar, 140

Nein das ist vollkommen normal !

*Ironie*

Antwort
von ThomasAral, 171

zu doof ... evtl. bleibt deine freundin dann ganz bei deinem kumpel alex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community