Frage von Fatihjomam, 14

Seit kurzem war ich ein guter Spieler beim zocken auf der Konsole und jetzt nicht mehr warum?

Hallo, mir fällt es seit kurzem auf dass ich seit einigen Monaten ein extrem schlechter Spieler geworden bin damals war ich ganz anders auf der Konsole und meine Vermutung liegt darin dass es vllt. an meinen vegetatives nervensystem liegen könnte? Denn wo ich noch ein guter Spieler war habe ich auch heftig geschwitzt an meinen Händen am Controller musste ich auch öfter trocknen aber hab auch gemerkt dass wenn ich schwitze auch im Spiel gut war. Aber jetzt seit Monaten schwitze ich nicht mehr an meinen Händen könnte darin was stecken, oder habt ihr andere vermutungen? Wenn das tatsächlich so ist wie ich es vermute wie kann ich es wieder hinkriegen meine hände ins Schwitzen zu bringen an meinen Händen am Controller?

Antwort
von Lovebeauty10, 7

es liegt wahrscheinlich am stress und weil du auch nicht mehr soo oft spielst könntest du es auch ei bisschen verlernt haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten