Frage von TabiiDragon, 22

Windows 10 Startmenü

Seit kurzem sind die Apps (?) von W10 Als mein Startmenü festgelegt, der Designe ist Komplett anders, sprich Internet und Co. sind aus meiner Task-leiste weg.

Da meine kleine Nichte an meiner Tastatur rum gefuchtelt hat, hoffe Ich das diese Einstellung zu ändern ist.

Hab schon unter Einstellung gesucht, aber nicht wirklich was gefunden. Das Designe bleibt weiter hin so, hoffe es hat jmd. ne Antwort drauf. :/

Antwort
von Jensen1970, 13

kein problem gehe mal rechts auf das Benachrichtigungssymbol  und beende den Tabletmodus das sollte es sein 

Kommentar von TabiiDragon ,

Kurz vorm Ausschalten des Laptop's hab Ich es vorhin selbst endeckt gehabt. xD Trotzdem Dankeschön, war jedenfalls die richtige hilfe. :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community