Frage von Astronomie, 24

Seit kurzem extrem faul?

Ich war eigentlich immer etwas faul, aber seit kurzem wurde es extremer. Ich schlafe bloß, schaffe es nicht und habe keine Lust meine Hobbys nachzugehen. Ich wollte lernen wie man zeichnet, aber schaffe es nur noch die Videos zu gucken und nicht mehr Stift und Papier in die Hand zu nehmen. Ich schaffe es nicht mehr zu schreiben obwohl tausende neue Ideen in mir herumspucken. Ich verliere sogar bei allem die Lust, wie z.b Serien zu gucken. Werde immer müder und ich habe mich schon umgeguckt nach tipps, aber alle sind immer die selben und selbst da meldet sich meine Faulheit, zum teil macht es mich verrückt und auch müde , zum anderen verwirrt es mich.

Antwort
von tiniwuzz, 4

Lass mal beim Doc deine Schilddrüse überprüfen. Die Müdigkeit kann nämlich von einer Unterfunktion herkommen. Es kann auch der Beginn einer Depression sein. Extremes Schlafbedürfnis und Antriebslosigkeit.

Antwort
von Beings140, 10

Geht mir genau so

Bist du vieleicht zur zeit gestresst oder sowas?

Antwort
von 3runex, 10

Ausgewogen essen und einen schönen Spaziergang im Wald machen. Ist wahrscheinlich nur eine Phase, falls nichts vorgefallen ist, was dich psychisch belastet.

Antwort
von Resevers, 11

Willkommen in meiner Welt Bro.

Kommentar von kunibertwahllos ,

Dito

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten