Frage von corneliadie, 60

Seit kurzem dicklicher brauner Ausfluss was könnte das sein?

Ich bin 12jahre

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hamsterking, 34

Du kommst in die Pubertät, das ist völlig normal. Trinke genügend Wasser, ernähre dich vitaminreich und achte auf deine Hygiene, fertig. Mehr muss man nicht machen :)

Antwort
von JaninaBoo, 5

Du bist in der pubertät..und entwickelst dich..wenn du schon anzeichen wie brustwachstum oder schamhaare hast🤗du bekommst warscheinlich bald also vllt. in ein oaar tagen oder sogar früher deine erste periode ..es ist bei mir so gewesen ..ich bin 13 und habe sie heute bekommen und es ist wie bei dir..vllt. hast du eine Infektion ...aber ich denke es ist einfach nur schon die *vorperiode* die auch dickflüssig sein kann weil das gewebe(glibberig) in deiner scheide sich ablöst und unten mit etwas blut rauskommt sie  ist braun weil noch nicht so viel blut aus der scheide kommt und schneller braun wird..in ein paar jahren oder früher wird sich das ändern und du hast sie dann regelmäßig ..kauf dir aufjedenfall ein paar binden oder slipeinlagen..tampons beim schwimmen..sag wenn du dich traust deiner mutter oder schwester oder oma bescheid ..ich hoffe ich konnte dir helfen 

LG😘

Deine Janina

Antwort
von padalica, 25

Deine Periode

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten