Frage von BenedictL1909, 48

Seit kurzem (!) bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich über meinen DVB-T Stick TV schauen möchte: Arcsoft Total Media funktioniert nicht! Woran liegt das?

Antwort
von BenedictL1909, 39

Folgende Maßnahmen habe ich ohne Erfolg getroffen:

- Neuer DVB-T Stick

- Deinstallation der Software. Danach Neu installiert

- Neue Software / verschiedene Softwares

- Registry Cleaner

- Firewall ausgeschaltet

Antwort
von precursor, 34

Probiere es mal bei einem Freund, Bekannten oder Verwandten aus, ob es da auch nicht funktioniert.

Wenn es da auch nicht funktioniert, dann wird dein Stick kaputt sein.

Kommentar von BenedictL1909 ,

Den Verdacht hatte ich auch und habe mir einen neuen Stick gekauft. Auch das blieb ohne Erfolg.

Kommentar von precursor ,

Dann muss mit dem Gerät wo du den Stick anschließt was nicht stimmen.

Kommentar von BenedictL1909 ,

Er erkennt aber den Stick und verschiedene USB-Slots habe ich ebenfalls ausprobiert.

Kommentar von precursor ,

Dann weiß ich leider auch nicht weiter, sorry.

Kommentar von BenedictL1909 ,

Trotzdem danke für die Antwort.

Jemand anders eine Idee?

Kommentar von precursor ,

Hast du eigentlich mal versucht das Betriebssystem deines Computers komplett neu aufzusetzen ?

Kommentar von BenedictL1909 ,

Nein, soweit wollte ich eigentlich nicht gehen.

Das wäre meine Notlösung.

Kommentar von precursor ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten