1

seit kurzem...

Frage von Dini1 Dini1

... bekomm ich plötzlich nachrichten von wildfremden Menschen bei icq die ich erstens nicht entziffern kann weil es ganz komische zeichen sind und zum 2. weiss ich nicht wo die meine ICQ nummer her haben, weil ich diese nicht veröffentlicht habe nirgends egal in welchem Forum ich angemeldet bin... weiss jemand woher die das dann wissen???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von tascha81 tascha81

das hatte ich auch und eine freundin sagte mir das icq ne seite hat wo man alle icq mitglieder sehen kann!!!weis nicht 100 % ob es stimmt habe mich dann von icq getrennt ;-)

• 0
    Antwort von melliheinrich melliheinrich

hast du irgendwelche komischen Sprachen in deinem Profil angegeben? Hängt oft damit zusammen

Kommentar von Dini1 Dini1Dini1

eigentlich nicht...

• 0
    Antwort von groovie groovie

das sind komisch dinger die sich spam oder so nennen.

• 0
    Antwort von JackRyan JackRyan

Ich denke mal du wurdest per Zufall ausgewählt! Das ist bei mir auch so! Ignoriere diese einfach!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.