Frage von Tarantino31, 15

Seit knapp 4 Wochen starke Bauchkrämpfe nichts hilft?

Hallo liebe Leute.

Ich bin männlich 34 Jahre alt und 1.97cm groß Nichtraucher.

Ich bin langsam echt am verzweifeln ich habe seit knapp 4 Wochen starke Bauchkrämpfe und wechselnden Stuhlgang mein Bauch spannt total.

War deswegen schon beim Arzt Blutbild wurde gemacht alles in es wurden auch extra Entzündungswerte abgenommen alles ok Stuhlprobe wurde genommen alles ok. Ich habe trotzdem diese starken Bauchkrämpfe. Letztes Jahr hatte ich schon mal solche Probleme daraufhin Arztmarathon mit Magendarmspiegelung alles ohne Befund. Ich trinke nur noch Tees und habe eine Wärmflasche auf dem Bauch. Buscopan hilft nicht und auch Iberogast nicht.

Weiß nicht mehr weiter habe Angst das es was schlimmes ist.

Habt ihr nen Tipp was ich noch machen könnte?

Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

Antwort
von catgirl2233, 3

Geh nochmal zum Arzt oder lass dich vom rettungswagen bringen ins Krankenhaus die sollen sich ned so anstellen ich würde die so lange nerven bis sie was haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten