Frage von APMC2015, 30

Seit knapp 3 Tagen Halsschmerzen, was tun?

Habe in der Nacht von Sonntag auf Montag Halsschmerzen bekommen und am nächsten Tag war ich auch bisschen heiß (kein Fieber, harmlos), die Halsschmerzen sind aber immer noch nicht weg und ich habe alles versucht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von he1lan2, 22

Arzt kann dir mehr sagen

Antwort
von tactless, 21

Mehrmals täglich mit Salzwasser gurgeln. Mache ich schon seit Jahren so. Meist verspüre ich schon nach ein paar Stunden eine Verbesserung, und nach 2-3 Tagen sind die Halsschmerzen dann weg. 

Man sollte allerdings bei einer starken Angina oder dergleichen keine Wunder erwarten. Da hilft der Arzt besser! 

Antwort
von devinha35, 23

viel Salbeitee trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community