Frage von Joggijoggi, 83

Seit knapp 2 Tagen blockiert ich glaube er meldet sich nicht mehr?

Wie bei meiner letzten Frage ich hab ️mein fast Freund ein Bild geschickt von einem recht attraktiven Mann und sagte lass mal dein Bart so wachsen. Dann sagte er hadi Ciao sowas brauch ich nicht und er hat mich blockiert und meldet sich seit fast 2 Tagen nicht mehr und wenn ich was schreibe kommt keine antwort. Ich weiß auch nicht wo er wohnt ich glaub das wars oder ?!!

Antwort
von Schwoaze, 33

Ordentlich verbockt! Das vergisst er Dir nie! Noch nicht einmal etwas angefangen und schon Änderungswünsche der besonderen Art... das war keine gute Idee!

Kommentar von Joggijoggi ,

Ich sagte nur mach mal so ein Bart weil er schon einen hat und ich die Form gut fand 

Kommentar von Schwoaze ,

Für so manche eitlen Mimöschen reicht das offenbar schon aus. Der männliche Stolz ist nicht zu unterschätzen.

Kommentar von Joggijoggi ,

Und was jetzt :0

Kommentar von Schwoaze ,

Wie groß ist Dein Kummer auf einer Skala von 1 - 10 (max)?  Meine persönliche Meinung: Es wird schwierig.... eventuell hilft es, wenn Du etwas Gras über die Sache wachsen lässt.

Antwort
von dibidab, 32

Hä was denkst du denn wer du bist? Der ist noch nicht mal dein Freund und du denkst du kannst ihm vorschreiben wie er sich zu kleiden hat usw. Sowas geht einfach gar ned und er hat dich berechtigt blockiert. Wenn ihr seit 2 Jahren verheiratet seid dann könnte man mal äußern, dass man es persönlich attraktiv findet wenn er sich nen Bart wachsen lässt aber die Aussage "lass dir nen Bart wachsen" ist echt komplett Müll vor allem wenn man noch nicht mal in einer festen Beziehung ist

Kommentar von Joggijoggi ,

Er hat ja ein bart und ich wollte ihn nur so ne Form zeigen einfach so aber hallo gleich blockieren ??

Kommentar von dibidab ,

Berechtigt du hättest es wenigstens bisschen höflicher formulieren können dass du dir so einen Bart an ihm wünschst aber es kommt allgemein nicht gut wenn man noch nicht in der Beziehung ist weil es Aussieht als wär dir der Charakter egal und es würde nur ums äußere gehen

Kommentar von Joggijoggi ,

Und was jetz ?? War halt unüberlegt

Kommentar von dibidab ,

Wenn du keine andere Möglichkeit hast ihn zu kontaktieren dann musst du wohl oder übel warten und hoffen dass er dich entblockt

Antwort
von Mikromenzer, 21

Einen Typen, der zickiger ist als jede Frau auf dieser Welt, den braucht echt niemand.

Du hast was besseres verdient.

Vielleicht fängt er sich noch, aber wenn er seine kindische Einstellung beibehält, war´s das.

Antwort
von Austria20, 31

Okay, komisch.

ielleicht ist ihm eine beileidigtung.

Fragt ihm mal, warum er dich blocktietrt.

Kommentar von Joggijoggi ,

Keine antwort bekommen 

Antwort
von sternenmeer57, 12

Die Frage kennt ja jetzt bestimmt schon jeder und du hast darauf auch schon viele Antworten erhalten. Es ist so, er will nicht mehr. Auch wenn du die Frage noch so oft hier rein stellst.

Antwort
von Krieger15, 24

ja das glaub ich auch 

Antwort
von UnknownNutzer, 29

Wenn er dich blockiert hat, kannst du auch keine Antwort bekommen, da er deine Nachrichten nicht lesen kann.

Gib dich nicht mit dem ab, so einen Kindergarten hast du nicht nötig.

Kommentar von Joggijoggi ,

Ja ich habe normale Nachrichten noch geschickt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten