Frage von Wasim800, 52

Seit knapp 1 Woche keine Post?

Hallo! Mir wurde letzten Donnerstag am 9. ein Paket aus Südschweden gesendet, der immer noch nicht da ist. Was mich auch etwas wundert ist, dass seit Montag generell der Postbote nicht da war. Ich wohne in Berlin in einem Mietshaus, auch wenn ich keine Post habe, kriegt irgendjemand Post, aber das der Postbote überhaupt seit Montag nicht kommt, wundert mich. Ich habe auch im Internet nachgeschaut, ob es Streik bei der Post gibt in Berlin, nichts gefunden. Was könnte die Ursache sein? Danke

Antwort
von RasThavas, 17

Es gibt keine Post für dich, und du bekommst das halt nicht mit, wenn er kommt. Das überhaupt Keiner kommt, ist unmöglich. Und Schweden dauert nun mal eine Weile. 1 Woche ist nicht ungewöhnlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten