Frage von dervasile, 62

Seit killerclowns weniger menschen auf der Straße?

Geht es nur mir so oder ist es wirklich so das seit den killerclowns immer weniger menschen nachts auf der Straße laufen? Wie seht ihr das?

Antwort
von DasEnde4000, 43

Klar, viele wollen vermeiden solchen Schreckgestalten über den weg zu laufen aber kann auch gut einfacher zufall sein :-)

Antwort
von NkyyNinetyNine, 27

Ihr Leute habt mehr Angst vor Clown-Heinis als vor Terroranschlägen ^^ und nein, warum sollte man wegen pubertierenden Kindern nicht raus gehen? :)

Kommentar von dervasile ,

Von den Clowns geht auch mehr Gefahr aus als von Terror.

Kommentar von NkyyNinetyNine ,

Sag mir mal bitte einen Vorfall, wo ein Clown jemanden umgebracht hat, hm? Das ist keine Gefahr, dass sind Jugendliche die andere erschrecken wollen. Mehr nicht, aber soweit denkt ihr ja gar nicht und bleibt schön in den Häusern. So ein Schwachsinn. Die Chance, dass du bei nem Verkehrsunfall stirbst ist viel höher, als so nen billigen Clown zu treffen. Am besten gehst du gar nicht mehr raus.

Kommentar von Zain12345 ,

sagt wer?

Kommentar von Zain12345 ,

@dervasile ich denke nachdem ich deinen vorigen Beitrag angesehen habe (bürgerkrieg), dass du ein bisschen paranoid bist @NkyyNinetyNine Es gibt bestimmt Leute die die Maskierung ausnutzen für "negative" zwecke, aber wie du sagst, sind das meistens nur jugendliche, die andere erschrecken wollen.

Kommentar von NkyyNinetyNine ,

Ja klar, das kann immer sein. Ich selbst würde mich auch erschrecken, wenn ich plötzlich einen Clowm sehe, ich würde aber ruhig bleiben und schauen ob er ne waffe hat oder nicht. Im schlimmsten Fall renne ich einfach weg, aber trotzdem würd ich wegen sowas nicht zu Hause bleiben.

Kommentar von Lestigter ,

GF gefällts, die glaiuben ihm jede Geschichte, egal wie man meldet..

Antwort
von sperrede, 5

http://newsdaor.jimdo.com/2016/10/30/vor-killer-clowns-sch%C3%BCtzen/

Antwort
von klausmehna, 47

Denke nicht .. wird alles so sein wie vorher. Was Fakt ist: Oktoberfest und Schwimmbäder waren dies Jahr leerer !

Kommentar von dervasile ,

Also bei mir waren schwimmbäder immer voll. seit den clowns aber sind die discos zum Beispiel fast leer.

Kommentar von Lestigter ,

mit 13 und discos, klar - Neue Lügengeschichte oder meinst du die Kinderdisco?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community