Frage von XFredwordX, 59

Seit Kaspersky Installation ,PC langsamer?

Hi, Wie gesagt, habe vor etwa 2 wochen kaspersky installiert und seitdem spinnt der pc sehr oft rum, internet ist sehr langsam einfach alles ist jetzt sehr beschränkt. Vorher hatte ich noch nie das Problem , ein konstanten Ping im Spiel und der pc war eig recht fix. Weiß jemand wie man das beheben kann ?

Viele Grüße freddy

Antwort
von groygroy, 53

Hatte solche Probleme nie, nutze seit fast 10 Jahren Kaspersky, vielleicht die Sicherheit auf ein viel zu hohen Wert gestellt, da prüft Kaspersky jeden Tastenanschlag und jedes Byte was die Leistung einschränkt

Antwort
von timisimi20000, 47

Indem du Kaspersky wieder deinstallierst. Kannst Mal Bitdefender oder GData ausprobieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten