Frage von A1C3A1B2, 41

Seit jemand wo man gute kargohosen bekommt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 33

Hallo :)

Es kommt drauf an, was für Cargohosen du möchtest! 

Wenn du rein modische Cargohosen haben möchtest, dann rate ich dir den Besuch bekannter Modeketten wie H&M (da sind auch meine Cargohosen her), evtl. auch Sportscheck oder sowas.. und wenn du robuste Cargohosen für den Beruf bzw. das Hobby/das Handwerk suchst, sind Marken wie Engelbert Strauß oder Frankonia sowie die Produkte im Lagerhaus (ZG Raiffeisen...) die beste Wahl.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von user8787, 37

Mein Mann schwört bei Cargohosen auf Jack Wolfskin...

Ok, er trägt die auch im Dienst, robust sind die Teile, etwas teurer halt . 

Antwort
von marco95217, 15

In armee shops gibts immer welche!👍