Frage von Sherazad3, 44

Seit jahren verliebt(?) und immer noch nichts passiert?

Also das wird ne lange Geschichte. Zum ersten mal als ich ihn sah war ich 6-8 und wir waren picknicken. Ich mochte ihn schon aber wie halt kleine kinder 'crushes' haben. Problem ist der crush ging nie weg, wenn dan wurde er stärker. Bin inzwischen 18 er ein jahr jünger. Wir gehen nicht auf die selbe schule, haben das auch nie aber unsere familien sind gut befreundet, deswegen sehe ich ihn nicht oft, aber wenn ich ihn sehe wird mir ganz warm und mein Herz schlägt ganz schnell, das ist auch so wenn jmd seinen namen erwähnt. Ich habe mir nie eingesteht dass ich ihn liebe, nur dass ich ihn mag. Ich finde liebe ist zu krass dafür dass ich nichtmal richtig befreundet bin mit ihm. Wenn wir uns sehen reden wir und so aber das wars. Es ist aber schon viel passiert. Meine 'beste freundin' von 10 jahren ist mir in den rücken gefallen und sie waren monatelang zusammen. Jetzt inzwischen ist schluss und sie hassen sich hahah. Zu ihr habe ich keinen kontakt. Was witzig war und meine hoffnung 1000 mal höher machte war, dass sie wollte das er auf fb und insta die freundschaft löscht entfolgt. Hat er auch aber er hat mir selber erzählt dass sie sich wegen mir gestritten haben weil er es nicht wollte. Nach der beziehung hat er mir gesagt dass er es bereut mit ihr jemals geredet zu haben. Diese sachen sind von gesicht zu gesicht passiert. Mit ihm war es paar mal das wir geschrieben haben, manchmal eine längere zeit manchmal kürzer. Meistens schreibt er immer als erstes. Er ist auch ein internet playboy. Hatte 1000 freundinnen. Ich höre auch von menschen dass er ein fuckboy ist. Kann ja sein. Meine freundin ist sehr gut mit seinen freunden befreundet und sein bester freund hat meine freundin gefragt ob ich auf ihn stehe, falls ja wollte es uns verkuppeln. Keine ahnung wieso er sowas gesagt hat. Meine freundin hat gesagt dass ich keine gefühle für ihn habe weil ich es so wollte. Bitte bemerkt auch dass unsere familie sehr gut befreundet ist also wenn ich eine beziehung mit ihm anfangen würde müsste es ernst sei, denn sonst könnte ich ihn niemals in gesucht schauen, und wie sehen uns dafür zu oft. Bitte sagt nicht ignorier ihn, es wird vorbei gehen, denn das sage ich mir schon seit jahren. Ich hoffe ich hab alles gesagt was ich sagen wollte, danke wenn du bis hier her gelesen hast.

Ihr solltet auch wissen, wenn ich die wahl zwischen mit ihm zusammen sein hätte oder keine gefühle für ihn, würde ich keine gefühle wählen. Ich mag ihn aber ich will auch glücklich sein.

Antwort
von Krissy150, 22

Kuss oder so ist noch nicht passiert? 

Nur schreiben ?

Kommentar von Sherazad3 ,

Ja, es kam nie so weit, wir waren aber auch nie irgendwie allein

Kommentar von Krissy150 ,

Wann treffen sich den eure Eltern ? 

An Feiertagen ? 

Wenn sich eure Eltern treffen geht doch mit ihm aufs Zimmer und frag ob ihr zusammen Konsole oder so spielt 

Das ihr erst mal allein seit :) 

Villt kommt ihr dann mal auf andere Gespräche 

Kannst ihn dann ja nach einige Gesprächen fragen wie es mit der Liebe läuft 

Kannst ihm ja auch mal eure Geschichte etwas anders erzählen und schauen was er darauf antwortet 

Wenn er dich fragt wie es bei dir in der Liebe läuft 

Z.b ---> ja seit einigen Jahren schreib ich mit einem Jungen und er geht auf einer anderen Schule und manchmal sind wir mit Freunden unterwegs und sind selten allein um mal zureden das es etwas ernstes wird ...

Du aber auch nicht weist ob er dich hübsch findet 

Lass dir was einfallen 

Villt sagt er ja dann Irgendwas (das er dich hübsch findet)  

Kommentar von Krissy150 ,

Kannst ja auch einfach mal bei ihm zuhause klingeln und fragen ob er raus kommt 

Oder wenn eure Eltern was vergessen habe (einzukaufen,...) 

Fragen ob er mit kommt 

Kommentar von Sherazad3 ,

Vielen dank für die antwort, wirklich danke für die mühe aber ich bin viel zu schüchtern für sowas. Ich stotter immer wenn ich mit ihm rede und werde übel rot :(

Kommentar von Krissy150 ,

Okay 

Wie fühlst du dich den beim schreiben ? 

Traust du dich da den mehr ? 

Kommentar von Sherazad3 ,

Nicht wirklich, ich versuche immer so zu sein als ob ich nicvts von ihm will, weil ich zu sehr angst davor habe was dr sagen würde

Kommentar von Krissy150 ,

Wenn du normal fragst wie es in sein Liebesleben so voran geht (freundschaftlich) heißt das auch nicht gleich das du was von ihm willst ...

Antwort
von Krissy150, 5

Natürlich erst etwas so mit ihm schreiben ..

Wie es ihm geht und alles 

Nicht direkt die Frage stellen des kommt blöd :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community