Frage von GizCla0808, 37

Seit Jahren schmerzen am Rechten Fuss in der mitte was ist das??

Hallo leute,

habe seit paar Jahren schmerzen am Fuss.. War damals beim Orthopädie gewesen haben mein Fuss geröngt.. War nichts gewesen. Hatte bisher kaum zeit in jede ärzte zugehen durch meine Arbeit. Wurde dann schwanger gings net... Und ich wollte wissen ob es jemand kennt. Es tut weh wenn ich meine füsse bewege drehungen oder von beide seite drücke sau weh.. Es befindet sich genau in der mitte des fusses. Hoffe ihr könnt mir helfen...
Habe auch breite füsse..

Antwort
von LotteMotte50, 8

Leider kann ich dir nicht weiter helfen aber einen Tipp kann ich dir geben gehe doch mal zu einem Schmerztherapeuten der kann dir zumindestens die Schmerzen nehmen

Antwort
von saskia5754, 24

Vielleicht hast du ja dann ein Knorpel der gewachsen ist ich habe da einen am Handgelenk das schmerzt beim drauf drücken und bei Bewegung

Kommentar von GizCla0808 ,

Aha oje ist es schlimm was muss gemacht werden bei so einem fall ?
Op ?
Also falls es das sein sollte..

Kommentar von saskia5754 ,

schlimm ist es nicht man kann was dagegen mach und zwar es raus operierende aber ich hab mich dagegen entschieden da es bei meiner Tante das gleiche ist und sie es immer wieder bekommen hat aber das ist bei jedem anders ob es das bringt..der Knorpel kann halt durch Belastung immer wieder kommen ich hab halt diese Schmerzen nur wenn ich meine Hand die ganze Zeit abstütze die sind auch bisschen stärker die schmerzen aber auf eine op hab ich persönlich halt keine lust

Kommentar von saskia5754 ,

raus operieren*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community