Frage von wwegold, 168

seit jahren kein sex gehabt?

hallo gf-member ich habe ein sehr großes Problem (vorab entschuldigt für schmutzige wörter) ich bin m25 single und seit 3 jahren fast kein sex mehr gehabt...ich bin nicht darin begabt frauen in bars um den finger zu wickeln.. ja es gibt bordells dafür aber ende des monats hab ich auch nie genug geld um mich in einem bordell zu vergnügen und bordells sind auch nicht immer das wahre was man da sieht in meinem gedanken fange ich schon an vergewaltigungen zu planen wie entführungen und sonst alles mögliche ich denke natürlich auch über die folgen und das opfer wie sie sich wohl fühlen würde ich halte mich immer sehr schwer zurück aber ich kann mich nicht mehr halten ja natürlich könnte ich auch masturbieren aber das reicht und ändert nichts daran es ist der drang nach einem weiblichen körper was soll ich machen ich will kein schwerverbrecher werden was kann ich tun bitte beurteilt mich nicht zu einem schlechen menschen ich habe keines dieser dinge getan weswegen ich panisch bin ist das ich es schon in meinem gedanken habe und es möglicherweise irgendwann machen es in die tat setze... was soll ich tun bitte hilft mir?

Antwort
von Zuhzu, 97

Wie wäre es wenn du einen Arzt aufsuchst bevor etwas passiert.Hast du schon mal versucht eine Freundin zu bekommen, ansonsten kann ich dir nur raten einen Arzt aufsuchen und dir ein Medikament verschreiben zu lassen damit es etwas unterdrückt wird. 

Denn deine Angst ist schon ausergewöhnlich.

Antwort
von Seefuchs, 62

Man wickelt Frauen nicht um den Finger finger man freundet sich mit ihnen an kommt sich näher und verliebt sich dann wenn es stimmt.

Kommentar von FeX95 ,

Oder man wickelt sie um den Finger, hat Sex mit ihr und trifft sich ein bis zweimal die Woche zum Vögeln.

Kommentar von Seefuchs ,

Das nennt sich Freundschaft+ und um den Fingerwickeln ist da nicht

Antwort
von HalloRossi, 80

Ein Psychiater, ganz dringend!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten