Frage von scarlat22, 60

Seit Jahren habe ich ein schlechtes Verhältnis zu meinem Vater ist jemand da mit dem ich reden kann denn sonst hab ich niemanden?

Wenn jemand Lust hat mit mir darüber zu reden kann er mich gerne anschreiben ich würde mich sehr freuen darrüber. Ich leide sehr darrunter und das schon seit mehr als 10 Jahren und ich habe das Gefühl dass er mich hasst. :( Danke im Vorraus.

Antwort
von NiggoDragneel, 36

rede nicht mit einem/ einer von uns sondern entweder mit ihm oder wenn dir das zu krass ist gibt es irgendwie eine Nummer gegen Kummer... ja ich glaub so hieß das. Ruf da mal an die sind geschult und können dir besser helfen als wir oder dir einfach nur zuhören. Versuch das mal

Kommentar von scarlat22 ,

das gibt es hier im Land nicht und das bringt auch alles nichts das habe ich alles schon gemacht bringt alles nichts

Kommentar von NiggoDragneel ,

war nur noch sone idee. Hab mal davon gehört... Gut zu wissen dass sowas nix bring...Welch Überraschung

Antwort
von Flocke59, 13

Hallo scarlat22. Lebst du noch  zu Hause mit deinem Vater? Gerne würde ich mich mit dir darüber unterhalten.Bei bisschen mehr Info wäre nicht schlecht.Liebe Grüße.

Kommentar von scarlat22 ,

schreib mir eine Private Narricht wenn du magst :)

Kommentar von Flocke59 ,

kann ich schon machen.

Kommentar von scarlat22 ,

danke

Antwort
von jeffsteve, 37

wenn du lust hast ich höre gerne zu

Antwort
von eleteroj, 17

schreib einem deiner Freunde zu deinem Kummer ne PN, wozu sind Freunde sonst da :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten