Frage von veganerjens, 51

Seit jahren bekomme ich das mädchen nicht aus meinem kopf trotz tollen Beziehungen?

Ich weiß es ist irgentwo die größte standartfrage hier aber ich muss einfach leute dazu befragen. Ich schildere hier nun mal die ganze Situation: seit vielen jahren bekomme ich ein mädchen, trotz beziehungen die ich hatte und in denen ich auch glücklich, war nicht aus dem kopf. Ich denke mindestes einmal in der stunde daran und ich kann mich zurzeit desshalb micht auf andere konzentrieren. Diese person hat zuzeit einen freund. Ich habe das gefühl das sie perfekt zu mir passt kann aber auch sein das ich mir das nur einrede weil ivh sie mag. Jetzt ist die frage was ich machen soll. Sollte ich meinem gefühlen nachgehen und warten oder sie versuchen zu vergessen(wenn ja sagt mir wie)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von konstanze85, 8

Du kannst deinen gefühlen nicht nachgehen, da sie einen freund hat.

Wenn die sich aber irgendwann trennen und du noch genauso fühlst, solltest du es mal versuchen.

Frage mich eh, warum du das in all den jahren nicht wenigstens mal probiert hast.

Kommentar von veganerjens ,

ja genau!

schau auf jeden fall auch mal bei  vorbei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten