Frage von alsharif, 109

Seit iOS 9 macht App Store keine Updates mehr?

hab seit 2 monaten auf meinem iPhone 4S das neue iOS 9 drauf. Gestern hat mir mein Iphone 11 neue App Updates angezeigt im Appstore. Heute hab ich erstmal nur 1 App mit 10 MB upgedated. Im App Store dreht sich nur dieser "Drehkreis", mehr passiert aber nicht, während neben der App bereits der blaue Punkt zu sehen ist (das Zeichen, dass das Update erfolgreich geladen wurde).

Wenn ich dann aber wieder zum App Store wechsel, dreht sich neben der App immernoch der Kreis und selbst bei Neustart des Handys wird die bereits "scheinbar" aktualisierte App noch als Update angezeigt. Hab schon eine App komplett gelöscht, um sie dann wieder neu herunterzuladen, was aber auch nicht funktioniert. Wenn ich die gelöschte App wieder laden will, kommt wieder nur dieser "Drehkreis". Im Prinzip kann ich zur Zeit keine einzige App updaten :( Wer hat ähnliche Probleme und kennt eine Lösung für dieses Prpblem ?

Antwort
von Marislb, 109

Ich hatte sowas manchmal.. Da musst ich einfach nur die besagte App aus dem Multitasking Menü löschen ( App Verlauf )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten