Frage von ILoveTitanic, 47

seit IOS 10 kein schnelles antworten über den Speerbildschirm?

wenn ich nach links wische steht da nur 'löschen' aber bei anderen die IOS 10 haben steht da noch 'anzeigen' kann mir jemand helfen das ist bisschen nervig ..🙄

Antwort
von Kmayha, 28

Hey hab auch ewig danach gesucht. Du hast bestimmt ein iPhone 6S oder 7. Also auch 3D Touch. Kleiner Tipp zur Lösung, drück mal stärker auf die Nachricht ;)

Antwort
von Lukomat99, 34

Über "Anzeigen" kannst du doch schnell zurückantworten oder nicht?

Also wenn bei mir eine Nachricht kommt kann ich sie wie gewohnt nach links schieben und ich habe dann die Auswahl "Löschen" und/oder "Anzeigen" glaube ich. Wenn du nicht auf "Löschen" sondern auf den anderen Knopf klickst kann man direkt zurückantworten.

Mit freundlichen Grüssen

Kommentar von ILoveTitanic ,

Ne genau das habe ich nicht wenn ich nach links schiebe steht dort kein Anzeigen sonden nur Löschen 

Kommentar von Lukomat99 ,

Von welchem Nachrichtenapp ist denn hier die Rede?

Kommentar von ILoveTitanic ,

whatsapp

Kommentar von Lukomat99 ,

Geh mal auf Einstellungen > Mitteilungen >Whatsapp und dort überal "aktivieren"

Vielleicht hattest du das noch nicht.

Kommentar von Lukomat99 ,

Aber wenn du ein iPhone 6s oder 7 hast kannst du auch ein wenig fester auf die Nachricht drücken. So solltest du Nachrichten auch vom Sperrbildschirm aus beantworten können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten