Frage von nici023, 37

Seit ihr auch manchmal nervös bei einer Präsentation?

Am Anfang war ich in der 5. und 6. Klasse ziemlich nervös beim Vortragen von Referaten usw.  Dann später habe ich mir vorgestellt, dass alle die da sitzen und mir zuhören alle Gaara aus Naruto sind. Das hat mich dann weniger nervös gemacht und hat alles geklappt, da ich Gaara liebe, fühlte ich mich dann richtig wohl, weil da so 25 Gaaras in meiner Klasse saßen xD Es wäre voll schön gewesen wenn's in echt so gewesen wäre XD
Wart ihr auch mal so nervös bei Referaten?

Antwort
von blechkuebel, 14

Ich bin inzwischen an der Uni (Master-Studium), bin immer nervös gewesen und bin es immer noch jedes Mal. Das gehört für mich einfach dazu. 

Die besten Gegenmaßnahmen sind für mich, 1) gut vorbereitet zu sein, 2) das Referat mindestens 1x vorher durchgesprochen zu haben.

Antwort
von NaomiUchiha, 4

Oh jaaaa ich weiss genau wie du dich fühlst!! Das habe ich auch schon ein paar mal gemacht, bei mir war es mit Akatsuki :)

Antwort
von XBMC78, 13

Immer aber danach erleichtert und zufrieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten