LuckyLuke87 am 05.10.2008 um 11:56 Uhr
Sei ihr zufrieden mit Kabel D ? hattet ihr schon Probleme mit Verbindung, Schnelligkeit etc. ?
Gruß
Ich habe eine Flatrate für Telefon und Internet. Als ich den Vertrag abgeschlossen habe, musste ich Kabelfernsehen noch dazu nehmen. Das ist jetzt nicht mehr so.
Kabel Deutschland hat ihre eigene Leitung alle andern gehen über telekom netz. Kabel-D. hat breitband netz Telekom Schmal band.Klar hat auch Kabel mal probleme, Das hat Telekom auch. Kabel geht mit 32 ins netz Telekom mit 16 wenn sie es schaffen. grins. (meist kommt nicht mal die hälfte an) Kabel dagegen kommt zwischen 20 -28 an wenn man in der nähe der Übergabe Punkte wohnt kann man auch 32 schaffen davon kann können Telekom Kunden nur Träumen. Naja und die Preise erst. Also wer schlau ist und geld und viel zeit sparen möchte.Ruft ein Medienberater von Kabel Deutschland an..0176-83022744 Liebe grüße Toby
Günstigster Preis, wenn man schon einen Kabelanschluss hat. http://kabel-anbieter.com/kabel-deutschland/

Eins und Eins

noch gmx, ab morgen freenet
Man hat ja nur 12 monate Vertrag. Wenn man rechnen kann weis man was zu tun ist.