Seid Ihr zufrieden mit Eurem Leben (Umfrage)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 40 Abstimmungen

ich bin ganz zufrieden 37%
es könnte besser sein.. 22%
überhaupt nicht! 20%
es ist Perfekt 20%

32 Antworten

es könnte besser sein..

Bei mir ist es immer ein richtig heftiges hin und her. Mal gehts mir super, mal richtig mies. Das liegt an vielen Dingen, werde ich hier aber nicht erwähnen, doch so viel sei gesagt: Wenn du immer an dich glaubst und immer nach vorne schaust, wird es auch weiter gehen. Schmerz wird weniger und Narben kann man abdecken. Hypotetische Narben, so viel sollte ich vielleicht noch sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (m, 25) bin zwar mit meinem Leben alles in allem "ausgesprochen zufrieden", aber da Perfektion mMn NIEMALS erreichbar ist^^ und auch "ich bin ganz zufrieden" eher 'ne Untertreibung ist also die Lage auch nicht korrekt beschreibt beteilig ich mich mal nicht an der ABstimmung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
es könnte besser sein..

Ich lebe wie es mir passt. Freunde hab ich sehr wenige, dafür gute. Gesellschaftlich bin ich außen vor, aber ist gut so. Frau/Kinder hab ich keine, werde auch keine mehr bekommen, weiß auch gar nicht ob ich das will. Hab meinen PC und meine Games, brauch auch nichts anderes. Hab zwar nen Fernseher, benutze ihn aber nicht (zuviel böse Propaganda).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ich bin ganz zufrieden

Ja, läuft ganz gut und so'n paar Sachen hat man ja wohl immer am Laufen, sind aber vielleicht ja auch das Salz in der Suppe; die nerven schon mal, machen mein Leben aber auch recht bunt und lebendig ;-))
Und je mehr Frieden ich erst mal mit meinem Jetzt und Hier schließe, umso zufriedener bin ich ;-)))

Ich habe noch Ziele und das gefällt mir, da hab' ich was zu tun, um diese zu verwirklichen. :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeosciIlator
04.02.2016, 08:59

DH !! Vor allem wegen dem Salz... :)


2
es ist Perfekt

da ich es als sehr schwierig einschätze, aber hochinteressant, bin ich mit meinem leben sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
es könnte besser sein..

Ich habe gesundheitlich und finanziell gerade eine sehr schwierige Zeit, viele OP's hintereinander, musste meine lange vorbereiteten Studiumspläne um einiges nach hinten verschieben, habe aber ein paar sehr liebe Menschen, die mich unterstützen und mir die Gewissheit geben, dass in ca. einem halben Jahr alles wieder bergauf gehen wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboytheunseen
03.02.2016, 20:29

Viel Glück, dass du wieder vollständig gesund wirst :)

6
Kommentar von Hayns
04.02.2016, 12:20

Gewissheit und liebe Menschen - DH. Weiterhin alles Gute.

2
ich bin ganz zufrieden

Es ist gut, so wie es ist.

Es gibt in beide Richtungen Luft. Nach oben und nach unten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ich bin ganz zufrieden

Mein Leben ist toll, mein Bruder ist der tollste Mensch auf der Welt :)

(und da wir eineige Zwillinge sind auch der schönste Junge der Welt)

Wir kommen super in der Schule klar, aber Hausaufgaben sind doof (wir können das meiste eh) .

Allerdings hab ich momentan ein paar Sorgen, also ist es leider nicht perfekt :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
es könnte besser sein..

So richtig gut wirds wohl erst wenn man vollkommen "seines Glückes Schmied" ist (volljährig und mit Schule fertig).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von puritygirl
04.02.2016, 00:40

Glaub mir dann fangen die Probleme erst an :D

6
ich bin ganz zufrieden

allet jut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ich bin ganz zufrieden

Hab zwar schon viel durchgemacht aber es hat sich so stark gebessert, das es ganz ok ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ich bin ganz zufrieden

Ja, bin ich.

Auch wenn es immer wieder schlimme Zeiten gibt, so ist nun mal das Leben.

Ich habe auch sehr viele schöne und gute Menschen/Tiere/Dinge im Leben die mir jeden Tag verschönern.

Ich kann mich wirklich nicht beklagen, mir geht es so viel besser als anderen Menschen. Ich beklage mich auch nicht, Gutes kommt und geht und Schlechtes auch. Und dann kommt wieder Gutes.

Ich möchte mit keinem tauschen, es ist MEIN Leben, daran hängen so viele nette Lebewesen, schöne Gegebenheiten, schöne Erinnerungen...... Bei mir ist alles gut :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ich bin ganz zufrieden

es läuft gerade ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ich bin ganz zufrieden

Ziele und Pläne fürs Leben sind da. Es gibt noch viel zu tun, aber ich habe eine Ausbildungsstelle, eine tolle Familie, einen kleinen, aber feinen Freundeskreis und keine finanziellen oder gesundheitlichen Probleme.

"Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ich bin ganz zufrieden

Mein Arbeitskollege könnte etwas weniger besserwisserisch dafür aber etwas mehr verständnisvoll sein^^.

Aber ansonsten vielen Dank an den Herrn dort oben. Häste juut jemacht, Jung ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
es könnte besser sein..

Das wechselt immer mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
es ist Perfekt

Klar, irgendwas ist immer. Aber das meiste davon sind Luxusprobleme, von daher kann ich mich nicht beklagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ich bin ganz zufrieden

Also ich kann eigentlich auch nicht klagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
es ist Perfekt

weil: ich bin gesund, nage nicht am Hungertuch und komme ganz gut über die Runden.

Ich sehe das wie der von mir hoch geschätzte Sir P. Ustinov, der einmal sagte:

"Ich bin besonders glücklich, wenn das Glück unvollkommen ist. Vollkommenheit hat keinen Charakter."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
es ist Perfekt

Schau dich um in der Welt - es geht uns hier hervorragend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violatedsoul
04.02.2016, 11:38

Nimm die Verblenderbrille ab.......

5