Frage von MJMBADT, 30

Seit ihr zufrieden mit dem System eures Landes?

Falls ja. Welches Land? Falls nein. Welches Land und was stört euch?

Antwort
von TimeosciIlator,
Es ist ok aber nicht optimal

Vieles ist noch ausbaufähig - was ja auch wieder gut ist. Denn das gibt uns Herausforderungen und schafft ebenfalls auch Arbeitsplätze.

Bei der Bundestagswahl 2017 sollte es aber nicht schon wieder eine Große Koalition geben. Die werden wir jetzt tatsächlich nächstes Jahr schon zwei Legislaturperioden hintereinander gehabt haben ! Weiß nicht, ob das irgendwann nach Bildung der ersten Regierung in Deutschland schon mal so gewesen ist ? Aber egal... Hauptsache dieses Mal gibt es nicht schon wieder eine :-p

Denn eine große Opposition erzeugt mehr erfrischenden gesunden Konkurrenzkampf im Bundestag. Vieles wird dann besser durchdacht und nicht sofort kritiklos umgesetzt. Große Koalition = Stillstand, Stagnation...

Dazu passt der GENESIS-Song "Stagnation"

Antwort
von Simplicity135, 20
Ist mir Egal

XD Nein sonst wäre es kein Land

Antwort
von Tlyupios, 16
Ja alles bestens

Schweiz ;P

Kommentar von MJMBADT ,

Hop schwiiz XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community