Frage von Turkmen1996, 75

Seit ihr zu frieden mit dieser Politik?

Was würdet ihr vorschlagen was geändert werden sollte/oder muss?

Antwort
von YourInterest, 38

Also. Ich berufe mich hier auf meine Meinungsfreiheit.

Finde den Ansatz eigentlich gut.
Flüchtlichtingen sollte man helfen, aber nicht als Deutschland sondern als EU

Es gibt leider viele Hetzreden und Grenzsperren.

Kein wunder frustiert das die Flüchtlinge aber das ist kein Grund hier scheise zu bauen.

Kann aber die KontraDeutschePolitik auch verstehen, da ich aber keine schlechten Erfahrungen mit ihr habe, ordne ich mich eher Pro zu.

Lg Chris

Antwort
von Parabrot, 37
Ja

Im Großen und Ganzen gesehen funktioniert doch alles super. Es geht den meisten Deutschen sehr gut und unser System ist schon sehr weit entwickelt. Verbessern kann man natürlich noch sehr viel, aber das ist halt ein langwieriger Prozess.

Wer möchte hat ja die Möglichkeit sich politisch zu engagieren, aber seien wir mal ehrlich: Die meisten sind insgeheim froh, dass sie grob die Richtung vorgeben können (wählen) und sich sonst nicht kümmern müssen.

Antwort
von soissesPDF, 10
Änderungsbedarf

Nicht noch mehr Änderungen, Rückbau.
Nicht mehr Europa, sondern mehr dem eigenen Volk, den eigenen Bürgern.
Nicht mehr Neoliberalismus, sondern mehr soziale Sicherheit.
Nicht mehr Armut, sondern mehr Wohlstand für alle.

Antwort
von LordPhantom, 35

TTIP muss abgelehnt werden.

Kommentar von Turkmen1996 ,

Ja ganz genau ttip muss abgelehnt werden 

Antwort
von tachyonbaby, 25
Änderungsbedarf

Die gesamte Regierungsriege wegen Hochverrats vor Gericht stellen, damit in diesem Land endlich wieder Recht und Ordnung durchgesetzt werden kann.

Kommentar von Turkmen1996 ,

Und wer soll dan regieren ? 

Antwort
von frider123, 32

Nein, die EU und die hohe Einwanderungszahl schaden dem Land

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten