gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Seit ihr von der Bis(s) Büchern genauso begeistert wie ich??

gefragt von Schlumpf7 am 07.08.2008 um 19:11 Uhr

Ich habe bis jetzt nur "Bis(s) zum Morgengrauen" und "Bis(s) zur mittagsstunde" gelesen. beide Büchern in jeweils 2 tagen...meine eltern meinen schon das ich acuh noch andere hobbys als lesen haben muss, doch die bücher faszinieren mich einfach!! Vampire, werwölfe und dazu noch eine liebesgeschichte... einfach schön...- vorallem konnte/kann ich mich in die bücher voll gut hineinversetzten und habe von meiner schwester einige verwirrte blicke bekommen, wenn ich mal ab und zu beim lesen geschmunzelt habe, oder schon fast tränen in den augen hatte... seht ihr das genauso wie ich mit den büchern, das sie einfach nur hamma sind???....

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

buecher x 4.385 bisss x 1

kiralee
beantwortet von kiralee am 7. August 2008 19:17
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Meine Töchter sind ebenfalls begeistert davon und haben sie förmlich "gefressen". Der 3. Teil scheint genauso gut zu sein und auf den 4. (Erscheinungstermin Febr. 09) wird schon sehnsüchtig erwartet

GummiBaerchen01
beantwortet von GummiBaerchen01 am 7. August 2008 19:13
1x

ich kenn die nicht, aber in meiner klasse sind da ziemlich viele total begeistert!!!

schlossgeist
beantwortet von schlossgeist am 7. August 2008 19:50
0x

Sind nicht nach meinem Geschmack.

chinzzy
beantwortet von chinzzy am 7. August 2008 19:14
0x

die frage gehört ins forum !!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Gutes Portal zum Download von Hörbüchern

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.