Frage von JesseG, 85

Seit ihr viel am Handy?

Antwort
von Reaktor9, 37

Das kommt auf die Definition von ''viel'' darauf an. Ich persönlich nur, wenn jemand meinen Rat oder Beistand braucht :)

Antwort
von Torrnado, 1

ganz und gar nicht !

ich nutze das Handy nur, um gelegentlich mal anzurufen oder Fotos zu machen - aber nicht, um wie die junge Generation dauernd und überall damit im Internet zu surfen

Antwort
von TimeosciIlator, 30

Nur an diesem großen, aber ebenfalls handlichen Dingsbums, hier vor meiner Nase...

Antwort
von Eisbarchen, 4

Nein, so gut wie gar nicht. Ich habe mein Handy eigentlich nur, um meine Eltern erreichen zu können, wenn die Bahn ausfällt oder sowas. Das wars aber auch schon.

Antwort
von TROLLEDxD, 39

Ja. Jeden Tag. Habe nichts anderes als mein Handy. Mein Computer ist ein uralt ding, mein Laptop ein Schrottkasten mit Windows XP. Mein Handy ist zwar schrott, aber ich brauche es.

Antwort
von Qutros, 40

1- heißt es SEID

2- Nein, vielleicht 1 Stunde

Kommentar von JesseG ,

okey danke

Antwort
von R3HAX, 40

Ja, um euch zu helfen ;)

Kommentar von TimeosciIlator ,

Wie selbstlos doch von Dir :)

Kommentar von R3HAX ,

In echt mach ich das alles nur für die tollen Schlüsselanhänger ;)

Kommentar von TimeosciIlator ,

Bin noch aus der Zeit, wo es dieses Plastikmassagetier gab - dieses dient auf den Kopf gestellt meinem Plüschkätzchen als Karussell :)

Kommentar von R3HAX ,

Bin seid einem Monat hier, hab mir heute die Tasse verdient. Vielleicht ein Katzenklo ? :D

Antwort
von jumper121, 29

Ja ganz oft

Antwort
von hardty, 29

nö, vergesse es eh immer zu Hause!!!

hardty

Antwort
von JoachimWalter, 19

Nein.

Antwort
von KickLulu, 30

Ja schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten