ohne fleisch, ohne mich ;) und vegetarier sollen aufhöhren meinem essen das essen wegzuessen^^

Der Begriff Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt soviel wie: " der ohne Beute von der Jagd zurück kam".
ErsterSchnee am 14. April 2009 20:56 lach DH!!!

Ein Leben ohne Steaks wäre echt schei....

Wo bleibt mein Schnitzel?

Warum auch. Sehe keinen Sinn darin.

Fleischesser aus Überzeugung. Einer muß die toten Tiere ja essen.
weil
Fleisch: Tiere wollen nicht getötet werden.
Eier: Die Hühnerhaltung ist nicht tiergerecht und kleine Küken müssen sterben, nur weil sie männlich sind.
Milch: Tiere werden künstlich geschwängert, Mutter und Kind werden getrennt.

hast du schon mal dran gedacht, wie sehr ein tier leiden muss, damit der mensch seine gelüsten nachgehen kann und das auch ein tier angst, schmerz usw fühlt

und nein, ich möchte keine Diskussion anfangen.
ErsterSchnee am 14. April 2009 20:58 Mich würde aber mal interessieren, ob Dir echt nichts fehlt? (Ich kann mir das nämlich immer so schwer vorstellen?) Hast Du nicht irgendwann mal einfach "Japps" auf ein Stück Fleisch - oder geht das echt so völlig ohne Gelüste?
Seltsam am 14. April 2009 21:07 Nein, keine "Gelüste" auf Tierfleisch - im Gegenteil.
ErsterSchnee am 14. April 2009 21:12 staun Das hätte ich jetzt nicht gedacht!
Seltsam am 14. April 2009 21:15 befasse dich mal ein paar Stunden ernsthaft mit dem Thema, dann hast du sicher keine Fragen mehr und vielleicht geht dir ein Licht auf.

Ich bin Fleischfresser.
vegetarier essen meinem essen das essen weg. und wenn man keine tiere essen soll, wieso sind sie dann aus fleisch??
jackie9999 am 15. April 2009 09:22 dann verreck doch!!
Warum sind Menschen aus Fleisch?!
vegetarier essen meinem essen das essen weg. und wenn man keine tiere essen soll, wieso sind sie dann aus fleisch??

Weil mir zuviel Lebensqualität verloren gehen würde!

ich bin kannibale.. ^^ spaß.. ich finds schwachsinnig..xD

weder - noch. Aber ich esse auch nicht oft Fleisch, lieber Fisch !!!

Nehme den Tieren ihr Futter nicht weg.Esse aber auch gerne mal einen Salat.

Omnivore überlegenemieneaufsetz g
www.seitseid.de mein gott lern deutsch...
jackie9999 am 15. April 2009 09:37 ohhh tut mir ja soo leid, dass dein auge jetzt geschädigt wurde, weil es seid mit t gesehen hat! ich kann schon deutsch mach dir mal keine sorgen:D also wenn DAS dich aufregt...

fleich ist so lecker !!!

weil Fleisch lecker ist!!

habe falsch gedrückt. bin wegetarie
jackie9999 am 14. April 2009 20:53 sehr schön :)
kinghuang98 am 14. April 2009 20:54 vegetarier ;-)
Weils mir schmeckt!

weil fleisch das einzig wahre ist!

nieeemals eins von beiden ^^
Weil ich Antispeziesist bin. Antispeziesimus ist die letzte Form der Befreiungsbewegung. Über sie wird heute noch gelacht. So, wie man einst über Forderungen zur Befreiung der Sklaven oder Gleichberechtigung der Frauen gelacht hat.
Dazu kommen aber auch noch ethische Gründe, die sich auf den Menschen beziehen: Tiermast ist einer der größten Verursacher des Treinhauseffektes; der Anbau von Futterpflanzen für Europa und Japan in Südamerika hat dort eine Hungerkatastrophe verursacht; ohne unseren übermäßigen Fleischkonsum könnte die gesamte Menschheit problemlos ernährt werden; Fleischproduktion verbraucht unglaubliche Mengen von Wasser.
Und noch 1000 Gründe mehr.
moderater Vegetarier

Ich will mir doch meinen Magen nicht verrenken. Der würde sich schrecklich wundern, wenn's plötzlich nur noch Grünfutter gibt.
Für meine Sportarten brauche ich viel Kraft. Daher kommt beides nicht in Frage.
Für meine von mir betriebenen Sportarten brauche ich viel Kraft. Daher kommt beides nicht in Frage.

aber Fleisch esse ich dennoch höchst selten, weil ich nicht so wild drauf bin

ich esse normal.
Tote Tiere sind zu lecker!
jopp :o)
hey das hab ich auch gra geschrieben. aber ich habe den spruch nicht von dir, ehrlich ;)
ok, ich glaubs dir^^