Frage von dahipstaisda, 344

Seit ihr treu in einer Beziehung?

Seit mal ganz erlich seit ihr treu in einer Beziehung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Killuminati420, 145

wie Kann man auch eine Beziehung eingehen, mit einer Person die Wert auf Treue legt, wenn man selbst darauf keinen Wert legt?!?!?

wenn leute denen sowas egal ist (mit wem seine Freundin sonst noch schläft) dann sollen sich doch solche leute zusammen tun. und solche die sich treu bleiben wollen.

dieses Hinterm Rücken geschnacksel und Lügen sind einfach nur Feige und armselig.

Antwort
von Morikei, 51

Ja, ich bin treu und mein Freund auch. Es gibt genug Frauen die denken ihr Freund sei treu und dann ist er es doch nicht. Aber ich kenne meinen Freund gut genug, vertraue ihm blind und weiß, welche Menschen er kennt und kennen lernt.

Wir sind seit zwei jahren zusammen und für uns beide ist es die erste beziehung. Und weder mein Freund noch ich haben hätten den Mut was mit jemand anderem anzufangen, wir haben uns schon schwer getan uns gegenseitig zu finden.

Er hat weibliche Freunde und ich habe männliche Freunde, ich gehe in die Disco und das ist alles kein Problem.

Mir ist es wichtig jemanden an meiner Seite zu haben der bleibt und nicht geht und den habe ich gefunden. Deshalb habe ich keinen Grund fremd zu gehen.

Würde ich das dennoch jemals tun, hätte ich ein schlechtes gewissen und würde es meinem freund sagen, weil ich ihm alles erzähle.

Niemand von uns beiden flirtet, für mich fängt fremdgehen mit händchen halten und küssen an.

Antwort
von truefruitspink, 175

Ich könnte nie fremd gehen. Ich finde Sex kann man ohne Beziehung auch haben, da muss man nicht extra jemanden verletzten!
Ich kann nicht verstehen wie manche Menschen, wenn sie fremd gehen, dann noch mit ihrem Partner zusammen sein können. Meine Schuldgefühle würden mich umbringen! 😳

Kommentar von wfwbinder ,

genau richtig.

Antwort
von pinkmuffingirl, 58

Fremdgehen ist ja nicht ab genau einer Stufe so genannt sondern wird von jedem selbst definiert wie zum Beispiel wäre es für einen jungen schon Fremdgehen wenn er einem andern Mädchen an den po fasst?
Aber ich bin mir sehr sicher das ich es niemals riskieren würde jemandem fremd zu gehen.

Antwort
von Garfield0001, 65

Wann beginnt "fremd gehen"? Wenn man flirtet, heiß chattet, ein Date hat oder im Bett landet?
Ich denke dass das jeder anders sieht. Auch ist die Frage: warum tut er/sie es? Einfach so? Kann vorkommen... Heiße Situation etc.
Oder Leben beide mehr oder minder nebeneinander her? Beide sind unglücklich und keiner möchte sich trennen (Gewohnheit, ein paar Dinge sind doch schön, man weiß das der Partner zb gesundheitliche Probleme hat und ihn nicht allein lassen möchte; aber auch nicht immer auf alles verzichten kann)... Auch möglich

Auf alle Fälle hat jeder seine Gründe und jeder wird es auf irgend einer Art begründen und schön reden.
Und wer keine Fehler hat-kann ja gern mit dem Finger auf den anderen zeigen

Antwort
von Blumiix3, 40

Ich bin zu 100% treu. Ich könnte garkeinen Sex haben ohne der Person zu unglaublich arg zu vertrauen. Hab in allen Beziehungen die ich bisher hatte nichtmal ansatzweise drann gedacht etwas mit jemand anderem zu machen..

Antwort
von bro5413, 124

Wenn mir die Beziehung was bedeutet, ja. Ist mir bis jetzt nur einmal passiert dass ich fremdgegangen bin. Hab es ne zeitlang echt bereut, inzwischen aber nicht mehr. Kommt wohl immer auf die Umstände an.

Antwort
von Kastille, 159

Warum sollte man das nicht sein? Wenn man nicht dazu fähig ist treu zu sein, sollte man keine Beziehungen eingehen, weil man sonst nur andere verletzt.

Antwort
von thlu1, 41

In der Regel schon.

Antwort
von Bellabella9911, 155

Ja !!  Sonst könnte man auch Single sein :)

Antwort
von Giulio86, 167

ich würde es definitiv sein, wenn ich denn jemals eine hätte.

Antwort
von exxonvaldez, 86

Bis jetzt immer.


Antwort
von BertRollmops, 88

Das ist der Sinn einer Beziehung? 

Kommentar von dahipstaisda ,

Wie meinst du dass?

Kommentar von BertRollmops ,

Wenn ich eine Beziehung eingehe, dann mache ich das nicht, weil es eben grade keine Bessere gibt, sondern, weil ich zu dieser einen Frau stehe. Klappt das nicht, ist die Beziehung im Eimer. Recht einfach. Ich würde mich in Grund und Boden schämen.

Kommentar von dahipstaisda ,

Find ich gut so :))

Antwort
von PantherInBlack, 80

Ja bin ich. Ich finde halt wenn es wahre Liebe ist dann hat man auch keine Lust auf andere Männer/Frauen. 

Antwort
von replayMoriarty, 146

warum sollte ich untreu sein? dann hätte ich ja auch single bleiben können wenn sie mir nichts wert ist..

Antwort
von HalloRossi, 60

Ich kann nie treu sein. Sobald ich mit jemandem zusammen bin, verliebe ich mich quasi sofort in jemanden Anderes. Das ist eine Form von Beziehungsangst. Irgendwann hab ich es verstanden und führe nur noch Lockeres.

Kommentar von Morikei ,

Diese ehrlichkeit und wie du damit umgehst finde ich gut!

Kommentar von HalloRossi ,

Danke! Ich denke mal 50% von denen Leute die Behaupten sie sind treu, lügen!

Antwort
von Quipa, 95

Logisch. Wer das nicht ist, hat leider keine richtige Liebe verdient.

Kommentar von Garfield0001 ,

liebe ist unabhängig. liebe verdient man nicht

Antwort
von wiedermalich, 81

ja, bin ich.

aber auch da sage ich (und meine frau) das selbe: appetit kann man sich wo anders holen, gegessen wird zuhause.

ich darf flirten, und flotte sprüche reissen, so viel ich will. selbst bis sie sagt "komm doch mit zu mir" und DANN ist aber ende


Antwort
von MuffinDx, 91

Dazu wird es nie kommen ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Kommentar von replayMoriarty ,

( ͡° ͜ʖ ͡°)