und ich hab mich geschämt wie Bolle als ich erwischt wurde.........nie wieder!
wernilein am 8. Februar 2009 19:53 aha,:-)

Die meisten Nein-Sager haben nur Angst, es zuzugeben.
Das sind alles Feiglinge!
Draschomat am 8. Februar 2009 19:48 doppel-DH :-P

gehört dazu, um erwachsen zu werden.

als Schülerin - also schon ganz lange her! ;-)
Aber ich hab das erst gemerkt, als der Kontrolleur kam. Ich hatte mein Ticket wirklich aus Versehen vergessen und es ist auch nur das eine Mal gewesen und dann nie wieder.

früher... im Bus und 125er ohne Lappen - relativ häufig sogar. Achja, und Auto mit Mutti mal auf einem öffentlichen Parkplatz. War aber keine 10 Minuten auszuhalten.
in meiner jugendlichen sturm- und drang-zeit - da waren die kontrollen aber auch noch sehr lasch.

Bin im Zug eingeschlafen und weiter gefahren als meine Fahrkarte gültig war. Leider mußte ich dann auch Strafe bezahlen. Halt doppelt Pech gehabt.
ja als kind 2 mal.. ist ja nichts schlimmes kann jam al pasieren aber jetzt gehst du ja arbeits stunden machen. oh neeeeeeeeeeeee
claudia

vor dem Führerschein damit ich mich mit Gas und so auskannte ist meine Mum mit mir auf Feldweg jeden Tag und dann sollte ich fahren..
Weil der Automat kaputt war und ich nur eine Station fuhr - bis zum Aussteigen hatte ich den Schaffner, bei dem ich nachlösen wollte, nirgends entdeckt.

Ohja. Und dann man mit ner Monatskarte von wem anders gefahren. Und ab zur Polizei...
womit denn eig.? Ich mein jetzt Auto

Alles hat seinen Preis, der Tot kostet das Leben !

in zeiten, wo keine geld da ist. was soll man machen? sich einschließen zuhause?
Ich noch nie, ich hab auch noch nie was geklaut, ich bin ein Schisser :-)
wahrscheinlich hast du auch noch nie gelogen und noch nie schlechtes über jemand anderen gedacht und auch noch nie illegal was runtergeladen
Ok lügen kann ich... das muß man ja zwangsläufig aber ich hab auch noch nie was runtergeladen. Ich wüßte auch nicht was...

Nicht mit Absicht, hab nur mal vergessen, die Karte abzustempeln und wurde natürlich prompt erwischt. :-(

geht bei uns nicht mehr immer beim fahrer einsteigen im bus