GummiBaerchen01 am 04.07.2008 um 17:41 Uhr
was habt ihr für erfahrungen gemacht ...was haltet ihr davon????????????

ich nehme permament welche mit, wenn ich unterwegs bin..deshab sagte ich das ist seriös und für dich unverfänglich
kennengelernt hab ich die mitfahrzentrale als beifahrer und habe nie negative erfahrungen gemacht. später hab ich selbst die leutchen mitgenommen und ich muss sagen als fahrer ist es anstrengender aber auch cool! also um kostengünstig irgendwo hinzukommen ist das absolut perfekt! nur zu empfehlen
Ich bin früher viel mitgefahren und nehme jetzt auch mit.
Es ist eine günstige und gute Form zu reisen.
Außerdem sind die Fahrten selten langweilig, es sei denn, man unterhält sich nicht gern.

An sich ist das was tolles günstig irgendwohin zu kommen, ich nehm ja auch immer welche mit aber grundsaetzlich keine fremden... nun ja ich mag zwar etwas pessimistich sein aber in den Nachrichten sieht man ja was aus freundlichkeit wird erwicht man den falschen bist du schnell deinen geldbeutel los und stehst irgendwo in der pampa.... da mag jeder seine erfahrungen gemacht haben aber ich beuge lieber vor und nehme keine fremden personen mit... die idee der mitfahrzentrale ist super aber leider wird das auch sehr oft ausgenutzt in der Regional zeitung stand mal das einem das Auto gestohlen worden ist weil er 2 leute mitgenommen hat...
Ich frage mich da auch immer, ob ich da nicht an Leute geraten könnte, an die ein Mädel eigentlich nicht geraten will.
mellowd am 4. Juli 2008 18:38 SO ist es leider in der Heutigen zeit....
Schließe mich Qetan an - DH.