Hallo diejenny,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ja logo, falls du kurz davor bist mach dir keinen kopf ist manchmal besser

Nein. Ich hatte planmäßig mit 23 Jahren den Hauptschulabschluss.
WilliWinzig am 10. Januar 2009 23:52 du warst doch der, der im 3 Schuljahr schon rauchen durfte, oder?
primusvonquack am 10. Januar 2009 23:56 :))
das ist Top Secet fg
KirisuteGomen am 10. Januar 2009 23:49 warum antwortest du? NEIN!
nun denk mal ganz scharf nach ob man duch meine Antwort wissen kann ob ich schon mal kleben geblieben bin oder nicht !!!

nein, nur von der schule geflogen
paulusiius am 10. Januar 2009 23:50 oha wasn passiert?
Alex247 am 10. Januar 2009 23:51 sagichnich *g
nein,ich verurteile es aber auch nicht wenn einer sitzen geblieben ist

Nein. Ich bin das, was fälschlicherweise gerne als Streber bezeichnet wird.
Ja, ist lange her. Spielt überhaupt keinen Rolle. Wenn es bei Dir so wäre - es ist nicht schlimm!

ja im Bus bin ich mal eingeschlafen und deswegen sitzengeblieben
hab freiwillig wiederholt (musste mir irgendwo ne 6 geben lassen,weil ich zwar eigentlich schlecht,aber zu gut zum sitzen bleiben war ^^),wäre aber im jahr drauf wohl sowieso sitzen geblieben ^^ und ich hätte es vorher selbst niemals gedacht,aber das war die beste entscheidung die ich in meiner gesamten schulischen laufbahn jemals getroffen hab!
Nein ich bin uach noch nicht sitzengeblieben, gehöre eher wie Djinndrache zu den Strebern ^^ aber sitzenbleiben kan jedem pasieren, der nicht aufpasst ^^
Ich nicht. Aber mein Sohn in der 3. Klasse Gym. Witzigerweise (im nachhinein witzig) hatte er nach dem Wiederholungsjahr wieder 2 Wiederholungsprüfungen aber in anderen Gegenständen... Er war einfach stinkfaul. Nach der 4. Klasse (die er ebenfalls nach 2 Wiederholungsprüfungen bestanden hat) haben wir Schule gewechselt und jetzt macht ihm die Schule wieder Spass.
Nein dafür war ich zu doof, ich musste eher arbeiten gehen als einige andere.

Ja. Hab aber trotzdem was aus mir gemacht! Und darauf bin ich stolz!
Ja und hab mein Abi trotzdem geschafft, also keine Panik!! Musst nur aus deinen Fehlern lernen...

Nein, habe andere vorm Sitzenbleiben bewahrt und abschreiben lassen :-)

"seit" fragt nach einer zeit: seit wann sitzt du hier? wenn du fragen willst,ob jemand mal sitzengeblieben ist, mußt du fragen: seid ihr schon mal... ich habe immer mühe mit dem nachzählen: bin mindestens dreimal sitzengeblieben.