Frage von tommy40629, 64

Seit Ihr schon mal im Fahrstuhl eingeschlossen gewesen?

Hey!

Man ist im Fahrstuhl und bleibt stecken, kein Problem, es gibt ja diesen Notrufschalter.

Oder doch ein Problem?

Wer ist schon stecken geblieben? Und wie lange dauert es, bis jemand den Notruf annimmt?

Wie lange wart Ihr eingeschlossen?

Danke!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo tommy40629,

Schau mal bitte hier:
Angst Leben

Antwort
von AndrewBehring, 21

Das war ich beim Arzt, er hat halt einen Aufzug. Ich habe immer ein mulmiges Gefühl, wenn ich in Aufzüge steige. So, ich also rein und Tür schließt sich. Auf einmal bleibt der stehen, dachte er wäre in ein Stockwerk eingefahren. Ich schau auf die Anzeige und da stand nur noch 2, ich drückte alle Knöpfe, doch nichts passiert, meine Angst, ist immer, dass mich da keiner findet und ich da verhungern werde. Ich auf das Glocken Symbol gedrückt und es fing an zu piepen. Dann" Notruf " ich erklärte dem Mann das ich hier feststecke. Er darauf " Bitte befahren sie Ruhe, ein Techniker ist auf dem weg zu ihnen ". Ja der kam auch schnell und hat mich befreit, seid dem fahre ich kein Aufzug mehr.

Antwort
von 9010mia, 42

Ich einmal - ging relativ schnell. War aber auch in einem Hotel mit vermutlich eigenem Hausmeister und zudem mitten am Tag.

Kommentar von tommy40629 ,

Danke

Antwort
von Dickerchen123, 19

Hei

ja, am Bahnhof meines Heimatortes . Ich war auf Krücken, sonst wäre ich gelaufen. Der Aufzug ist ca. 2 Meter hoch gefahren und das wars dann. Der Notruf hat erst beim 3. / 4. Mal funktioniert. Dann musste man erst jemand verständigen, der den Aufzug bedienen kann (war so gegen 23.00 Uhr). Habe 1 Stunde fest gesessen.

Würde ich heute auch anders angehen. Das würde so nicht "ungestraft" bleiben.

keine Entschuldigung - nichts. Typisch Bahn halt.

LG

Antwort
von jonathanemoboy, 19

Sowas passiert sehr selten ist aber ratsam nicht den Aufzug zu nehmen wo 5 Wochen niemand gucken kommt aber wo häufig Leute unterwegs sind sollte kein Problem sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community